Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

Exklusiv für Studenten: E-Paper inkl. KN+ für nur 14,99 € pro Monat

  • Vor 20 Uhr die News von morgen lesen
  • E-Paper auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen
  • News mit Freunden teilen
  • Überall lesen - zu Hause oder unterwegs
  • Monatlich kündbar

Deine Bestelldaten

Bitte eine Anrede auswählen.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Wir konnten die angegebene Adresse nicht finden. Bitte eine gültige Adresse eingeben.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Bitte eine gültige Vorwahl eingeben.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Bitte ein gültiges Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ eingeben. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Deine Zahlungsangaben

Bitte eine Zahlungsart auswählen.
Bitte eine gültige IBAN eingeben.

Bankeinzug: Ich ermächtige die Kieler Zeitung, Verlags- und Druckerei KG GmbH & Co. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von uns der Kieler Zeitung, Verlags- und Druckerei KG GmbH & Co. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer Kieler Zeitung, Verlags- und Druckerei KG GmbH & Co.: DE06ZZZ00000035169.

Deine Belieferung

Ich wünsche eine Lieferung ab folgendem Datum:

Datum
Bitte ein gültiges Datum auswählen.

Die Lieferung beginnt zum gewünschten Termin an die angegebene Adresse zum mtl. Preis von 14,99 €.

Kundeninformation

Ja, ich bin damit einverstanden, von den KN weitere interessante Werbeangebote zu erhalten.

Ich bestätige, dass die Einwilligung freiwillig erfolgte. Der Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch die KN kann ich jederzeit telefonisch (0431/55073731), schriftlich (Kieler Nachrichten, Postfach 11 11, 24100 Kiel) oder per E-Mail (vertrieb@kieler-nachrichten.de) widersprechen.

Das Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung. Diese Bescheinigung sendest Du bitte innerhalb der nächsten 7 Tage an die E-Mail vertrieb@kieler-nachrichten.de Bei Nichtvorlage der Immatrikulationsbescheinigung erfolgt die Abrechnung zum regulären Abonnementpreis. Für die Bestellung gilt ein Mindestalter von 18 Jahren.